543297
Buch:Mama lauter! Gute Musik für Kinder : kritischer Streifzug durch eine unterschätzte Gattung:2021 Buch Mama lauter! Gute Musik für Kinder : kritischer Streifzug durch eine unterschätzte Gattung
Mama lauter! Gute Musik für Kinder : kritischer Streifzug durch eine unterschätzte Gattung
Person / Autor_in: Hartmann, Thomas
Jahr: 2021
Sprache: Deutsch
Signatur: Sbn 79 Hart Mu
Medienart: Buch
Notation: Sbn 79 Sonstige Gattungen der Popularmusik (auch Seemannslied, Soldatenlied, Karnevalslied, Weihnachtslied, Kinderlied), Sba 4 Sachverzeichnisse zu speziellen Musikgebieten
Verlag: ConBrio
ISBN: 978-3-940768-91-9
EAN: 9783940768919
Preis: kartoniert : EUR 24.80 (DE)
Anmerkungen:
Du bist aber groß geworden : Wie die Kindermusik in mein Leben kam (und dort blieb)
Wer wohnt wie warum und wo? Kartographie der Kindermusik-Szene
Ich bin reich : Das Geschäft mit der Kindermusik
Nur wenn du es tust : Kleine Labels und Verlage für Kindermusik
Alleskönner : Die Herausforderungen eines Live-Events für Kinder
Ich möcht ein Prominenter sein : Die Szene der unabhängigen Kinderliedmacher*innen
Wie es früher war : Das Kinderlied im historischen Zeitverlauf
Für immer : Eine Würdigung der Lieder von Fredik Vahle und Rolf Zuckowski
Das hast du gut gemacht : Wie macht man ein gutes Kinderlied?
Doof geboren ist keiner, doof wird man gemacht : Kindheit im 21. Jahrhundert
Du da im Radio : Musik für Kinder in den Medien
Schlauberger : Studien über Kinder und Musik
Nicht gleich schreien : Der Musikmarkt im Wandel
In Zukunft : Die Chancen des digitalen Musikmarketings
Am liebsten laut : Konzertreihen und Festivals für Kinder
Wir heben ab : Erfolgsgeschichten aus der Kindermusik-Szene
Spielverderber : Popstars entdecken das Kinderlied
Scheiße sagt man nicht : Ausgezeichnete Kindermusik
Träum was Schönes : Förderprogramme für gute Kindermusik
Im Großen und Ganzen : Perspektiven für das gute Kinderlied
Ich mach Musik : Kurzportraits ausgewählter Kindermusikinterpret*innen
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Ausleihbar: 1
Entleihungen gesamt: 3
Entleihungen dieses Jahr: 0
Anzahl der Reservierungen: 0
Beschreibung:
293 Seiten
Illustrationen, farbig
Gut verständliche Auseinandersetzung mit einem wichtigen, aber bislang vernachlässigten Genre, systematisch aufgebaut und auch so zu lesen.

Verfügbarkeit

Loading...
Rezensionen

Konto