541104
eBook:Die große Katzenverschwörung:2020 eBook Die große Katzenverschwörung
Die große Katzenverschwörung
Person / Autor_in: Stelmaszyk, Agnieszka
Mitwirkende/r: Kurczewska, Marta
Mitwirkende/r: Breuer, Marlena
Jahr: 2020
Sprache: Deutsch
Medienart: eBook
Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Ausleihbar: 2
Entleihungen gesamt: 0
Entleihungen dieses Jahr: 0
Anzahl der Reservierungen: 0
Beschreibung:
64 S.
Sind die Menschen aus dem Haus, tanzen die Katzen auf den Tischen ... Als Chris ein paar Kätzchen findet und mit nach Hause nimmt, ahnt er nicht, was er sich damit einbrockt: Die kleinen Rabauken haben nämlich beschlossen, reich und berühmt zu werden. Sie starten durch als Holzfäller und zerlegen die Wohnzimmereinrichtung! Nicht gut, findet Chris. Macht nichts, finden die Kätzchen, denn es gibt ja noch viele andere tolle Berufe für Katzen: Künstler! Friseur! Regisseur! Chris erlebt ein blaues Katzenwunder nach dem anderen ... Ein Vorlesebuch für schnurrende Tiger, wilde Kätzchen und kluge Köpfe. Mit bunten, schön-schrägen Illustrationen in Szene gesetzt von Marta Kurczewska.

Verfügbarkeit

Loading...
Rezensionen

Suche eingrenzen

Person / Autor_in

Sprache

Konto