536165
Buch:Amnestie : Roman:2020 Buch Amnestie : Roman
Amnestie : Roman
Person / Autor_in Adiga, Aravind
Übersetzer/-in: Wasel, Ulrike
Erscheinungsjahr: 2020
Sprache: Deutsch
Signatur: Zba Adig, Zba Adig Ha
Medienart: Buch
Notation Zba
Verlag: C.H.Beck
ISBN: 978-3-406-75551-4
EAN: 9783406755514
Preis: Festeinband : EUR 24.00 (DE)
Anmerkungen:
Aus dem Englischen übersetzt
Migration
Originaltitel: Amnesty
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Loading...
ausleihbar 1
Entleihungen gesamt: 3
Entleihungen dieses Jahr: 0
Anzahl der Reservierungen: 0
Beschreibung:
286 Seiten
Der Tamile Danny schlägt sich als Putzmann in Sydney durch. Als eine seiner Kundinnen ermordet wird, verdächtigt er deren Liebhaber, eine gescheiterte Existenz, der zudem aggressiv ist. Doch Danny zögert lange, die Polizei von seinem Verdacht zu informieren, denn er befürchtet seine Abschiebung ...

Verfügbarkeit

Loading...
Rezensionen

Suche eingrenzen

Person / Autor_in

Stoffkreis

Notation

Sprache

Konto